Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. November 2011 6 26 /11 /November /2011 14:44

"Stine & Kis" steht für Christine Basler und Alix-Kis Bouguerra.

Wir finden, dass diese Abkürzung unserer Namen auf einer Spieleschachtel nicht so schrecklich ernst klingt ;-)
Seit 5 Jahren Jahren beschäftigen wir uns nun mit dem Erfinden von Kinder- und Familienspielen.
Auch wenn diese Leidenschaft mit viel Warten, Bangen und manchmal auch enttäuschten Hoffnungen verbunden ist, so können wir doch nicht mehr die Finger davon lassen. Zu gross ist der "Kick" einer neuen Idee,  die Spannung des Wartens, die Freude über das fertige Spiel und die Neugier darauf, wie das Spiel wohl ankommen mag.

Wir haben beschlossen, diesen Blog zu verfassen um unseren "Werdegang" als Spieleautoren festzuhalten und um anderen einen Einblick in die Welt des Spieleerfindens zu geben.

Wir wünschen Euch viel Spass auf unserem Blog und freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen oder konstruktive Kritik!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare