Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Februar 2012 5 10 /02 /Februar /2012 22:20

"Kleine Magier" ist unser erstes HABA-Spiel.

Wie immer ist unser Spielevorschlag etwas komplizierter als das endgültige Spiel - man beachte die zahlreichen Kärtchen rundherum ;-)
Unsere ausgefrästen Holztierchen wurden durch Plättchen ersetzt und wir mussten uns von unserem hoch am Himmel stehenden Halbmond verabschieden, aber die HABA-Version ist zugegebenerweise um einiges praktischer.

kleineMagierProto
Natürlich darf auch gleich getestet werden!


KleineMagierLOu.jpg  

Zu unserer grossen Überraschung kam das Spiel früher auf den Markt als geplant, nämlich Essen 2009 und zwar als Grossspiel! Da sitzen sie nun die kleinen Magier und warten auf ihre Zauberprüfung!

Grossspiel

Grosspile3Grossspiel2

Grosspiel4

Ach ja, ein Paar Schachteln haben wir natürlich auch bekommen.
Und mit dem neuen Spiel kam wie durch Magie auch ein neuer, kleiner Spieler :-)

 

Magier2.jpg 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare